Taiwan Tag 4

Vierter Tag und es wird immer Wärmer. Schon heute zeigte die Temperaturanzeige kaum unter 20 Grad an. Wie immer gingen am Anfang Attacken die mit der Bergwertung nach 14 Kilometern gekrönt wurden. Danach ging es eine Abfahrt mit satten 90,1 km/h hinab. Schon Crazy!
Nach ein wenig gespringe im Feld fand ich mich, etwas ungewollt, in einer Vier Mann Gruppe wieder die sich 40 Kilometer vor dem Feld hielt. Mein Ziel war es auch nicht mit dieser Gruppe ins Ziel zu kommen sondern Jan im Sprint zu unterstützen. Den der hatte es in sich. 700 Meter mit bis zu 10% Steigung. Wir fuhren gut zusammen und schafften es, trotz einiger Schwierigkeiten, ihn als erster in den Berg zu fahren. Kurz vor dem Ziel sah es noch gut aus, doch dann stürzte ein Fahrer vor ihm und riss ihn mit. Und das 2 !!! Meter vor dem Ziel. Bitter! Er stand schnell auf und schob sein Rad über die Linie .

Morgen wird es Bergiger und mal sehen wie ich damit zu Recht komme.

Advertisements

About Gebauer, Tim

Radsport aus Dortmund

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: